#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Regel

    Hallo an alle,
    vor vier Tagen hätte meine Regel kommen sollen. Normalerweise kommt sie immer pünklich! Ich hatte z. T. auch ungeschützen GV. Wann kann ich frühestens einen SS Test machen?? Oder was könnten noch Gründe für das Ausbleiben sein???
    Danke für euere Antworten
    Sarsch


  • RE: Ausbleiben der Regel


    Hallo!

    Also, wenn du nicht die Pille nimmst und ungeschützten GV hattest, deine Periode eigentlich hätte schon vor vier Tagen kommen sollen, kannst du ab dem ersten Tag des Ausbleibens der Regel einen SS-Test machen, der auch dann schon ein eindeutiges Ergebnis anzeigen wird.

    Das noch nicht Eintreten der Mens kann aber auch andere Gründe wie z.B. Stress etc. haben. Ich würde dir raten, ersteinmal einen Test aus der Apotheke oder der Drogerie machen. Sollte dieser positiv sein, dann herzlichen Glückwunsch. Sollte er aber negativ ausfallen und nach einigen Tagen die Mens immer noch nicht eingesetzt haben, würde ich an deiner Stelle einen FA aufsuchen.

    Wünsche dir viel Glück, was auch immer du dir für die Zukunft wünscht und das alles für dich in Ordnung geht.

    Bis denne! LG Fanny

    Kommentar


    • RE: Ausbleiben der Regel


      Hallo Fanny,
      lieben Dank für Deine schnelle nette Antwort. Ich nehme seit Mai d.J. keine Pille mehr und hatte gleich einen normalen Zyklus von 29-30 Tagen. Heute ist der 34. und es beunruhigt mich doch etwas. Letzte Wo hatte ich zwar ein bisschen viel zu tun, aber dass hab ich eigentlich immer und sonst war der Zyklus ja auch regelmäßig! Vielleicht werde ich morgen einen Test machen!
      Danke nochmal
      Grüße

      Kommentar


      • RE: Ausbleiben der Regel


        Hallo Fanny,
        lieben Dank für Deine schnelle nette Antwort. Ich nehme seit Mai d.J. keine Pille mehr und hatte gleich einen normalen Zyklus von 29-30 Tagen. Heute ist der 34. und es beunruhigt mich doch etwas. Letzte Wo hatte ich zwar ein bisschen viel zu tun, aber dass hab ich eigentlich immer und sonst war der Zyklus ja auch regelmäßig! Vielleicht werde ich morgen einen Test machen!
        Danke nochmal
        Grüße

        Kommentar



        • RE: Ausbleiben der Regel


          Hallo,

          schliesse mich den Ausfuehrungen von Fanny an und wuerde auch zu einem Test raten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • RE: Ausbleiben der Regel


            hallo,

            ich hätte zu diesem Thema noch eine Frage.
            Nach meiner letzten Regel habe ich die Pille abgesetzt.Das ist nun 3 Monate her.
            Seitdem hatte ich weder Gv noch meine Regel.
            Ist das denn normal?!
            Schon langsam beunruhigt mich daas,aber schwanger zu sein schliesse ich eigentlich aus,da ich wie gesagt keinen Gs nach meiner letzten Regel hatte.


            Danke schon mal im Voraus.

            MfG Sanni

            Kommentar

            Lädt...
            X