#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung ohne Mens? KiWu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung ohne Mens? KiWu

    Hallo,
    habe 9/04 die Pille abgesetzt und wurde in 3/05 schwanger. Hatte leider in der 9+0 Woche eine FG mit AS. Hatte nach Absetzten der Pille Zyklen von 35 bis 42, nach der AS einen von 80 Tagen (der nächste war 36 Tage). Nun hatte ich am 6.9. 05 meine letzte Mens und war am 27.10. deshalb beim FA. Der stellte fest, dass sich mein Eisprung verschoben hat und wahrscheinlich um den 1.11.05 stattfindet. Hatte auch ungeschützten GV. Nun warte ich auf meine Mens. Der heutige SSTest mit Morgenurin war aber negativ (20mlU7ml => heißt meditrol). Kann ich noch hoffen oder was ist da los?

    Danke für die Antwort.


  • RE: Eisprung ohne Mens? KiWu


    Hallo,

    die Blutung setzt normalerweise recht zuverlaessig ca. 14 Tage nach dem Eisprung ein. Ich vermute daher, dass dieser doch nicht um den 1.11. stattgefunden hat. Eine Schwangerschaft halte ich in dem Fall fuer unwahrscheinlich. Sie sollten noch einmal mit Ihrem FA Ruecksprache halten, vielleicht kann eine Hormonbestimmung weiterhelfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Eisprung ohne Mens? KiWu


      Hallo Doc,
      danke für die schnelle Antwort. Kann sich mein FA tatsächlich so geirrt haben? Hatte am 27.10. einen Ultraschall gemacht und ein gereiftes Folikel und eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen. Bin sehr verwundert und durcheinander. Vielleicht können Sie mir ja nochmal antworten.
      Viele Grüße in die Wärme.

      Kommentar


      • RE: Eisprung ohne Mens? KiWu


        Hallo,

        vielleicht hat der Eisprung ja doch zu einem spaeteren Zeitpunkt stattgefunden. Zur Abklaerung wuerde ich zum FA-Besuch raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Eisprung ohne Mens? KiWu


          Hallo,
          alles klar, wenn ich bis Montag meine Mens nicht bekomme und der Test immer noch neg. ist, werde ich mal zum FA gehen.

          Danke für die Hilfe.

          Kommentar

          Lädt...
          X