#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Veränderte Regel,nach Geburt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veränderte Regel,nach Geburt.

    Hallo Herr Dr.Scheufele!
    Ich bin 32 Jahre,habe einen 3 Jährigen Sohn,den ich Spontan bekommen habe. Im Februar diesen Jahres,habe ich ein Zwillingspärchen per Kaiserschnitt entbunden,mit anschließender Sterilisation(Tubenunterbindung).Vor meinen Kindern,hatte ich die Spirale(Kupfer).Die Regel war zwar etwas stärker,als ohne Spirale,gab aber sonst nie Probleme. Die Regel kam weiterhin immer pünktlich. Seit der Geburt der Zwillinge,ist die Regel für mich,zu einem Alptraum geworden. Sie kommt zwar auch noch pünktlich,aber sowas von stark in den ersten 2 Tagen,das ich nur zu Hause bleibe.Wenn ich mich auf die Toilette setze,ohne das ich Urin lasse,fällt immer irgendwas raus. Es sieht aus wie Schleim,es ist dicker wie das Blut. Ich merke schon,wenn es raus will,dann kneife ich alles zusammen,gehe auf die Toilette und schon fällt es. Ein ekeliges Gefühl! Das was rausfällt (Gebährmutterschleim???) ist dunkelrot und das Blut hellrot. Nach den 2 Tagen,hört es auch schon wieder auf,als würde einer den Hahn zu drehen. Es kommt dann aber noch ca.1 Woche lang,ab und zu,mal etwas Blut(mimimal). Es kann doch nix mehr mit der Geburt zu tuen haben oder,die liegt doch schon fast 9 Monate zurück!? Ich hoffe nicht,das ich das jetzt so,bis zu den Wechseljahren haben werde.
    Ich Danke Ihnen schon im Vorraus,für Ihre Antwort!
    Gruß Sandra


  • RE: Veränderte Regel,nach Geburt.


    Hallo,

    mit der Geburt wuerde ich die starke Blutung nicht in Verbindung bringen, sie kann eine hormonelle Ursache haben.
    Was da rausfaellt, ist geronnenes Blut, kommt also auch durch die Blutungsstaerke zustande. Diese koennen Sie durch ein Praeparat aus der Gerinnungsmedizin (Cyklokapron) verringern, das gut vertraeglich ist und nur waehrend der Blutungszeit eingenommen werden muss.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X