#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geschützt ja oder nein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geschützt ja oder nein?

    hallo
    meine freundin hat vor ca 2 wochen mit ihrer micropille 1 tag früher aufgehört und dann nach 7 tagen wieder angefangen, d.h sie hat die einnahmen um einen tag vorverschoben. ist sie jetzt geschützt oder nicht?
    theoretisch wäre sie doch nur im letzten zyklus ungeschützt weil sie einen tag früher aufgehört hat. jetzt ist sie einen tag früher dran als normal dann müsste sie doch geschützt sein oder?

    Zitat:
    Auch die Vorverlegung der Blutung um einige Tage ist möglich. Dazu werden einige Dragees aus der 21-tägigen Zykluspackung einfach nicht mehr eingenommen. Die Blutung wird um so viele Tage nach vorn verlegt, wie Dragees weggelassen werden. Allerdings sollte maximal auf 7 Dragees einer Packung verzichtet werden, um Zyklusstabilität und Sicherheit nicht zu gefährden.

    http://www.valette.de/faq/index.php?antwort=7

    das hab ich dazu gefunden


  • RE: geschützt ja oder nein?


    Hallo,

    der Schutz sollte vorhanden sein.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: geschützt ja oder nein?


      Hallo,

      in dem Fall ist der Schutz nicht beeintraechtigt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X