#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gelber übelriechender Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gelber übelriechender Ausfluss

    Hallo,
    ich hatte vor ca. 6 Wochen einen Pilz. Dieser wurde erfolgreich behandelt.
    Danach hatte ich meine Periode. Bis dahin war dann alles okay.
    Nun habe ich seit 14 Tagen einen gelblichen Ausfluss, der nun auch noch beginnt sehr "sauer" zu riechen. Ich habe hier auf Onmeda gesucht und darüber gelesen, dass es sich neben vielen Ursachen, auch um eine eventuelle Gebährmutterentzündung handeln könnte. Ich habe erst in 2 Wochen einen Arztermin bekommen, da die Praxis Urlaub macht. Da ich sonst keinerlei Beschwerden habe, kann bzw. sollte ich solange warten oder mir einen Termin bei einem anderem Gyn holen ? Oder sollte ich überhaupt erstmal abwarten???
    Schon jetzt mal Danke im Voraus.

    Grüsse Lili


  • RE: gelber übelriechender Ausfluss


    also mein arzt sagt, solange er sauer riecht (lese ich auch immer in solchen fällen) und keine beschwerden weiter auftreten ist alles in ordnung..suaer ist sogar gutes zeichen...das kommt wohl von den milchsäuredingens...

    war wegen gelben auslfuss bestimmt dieses jahr schon 10 mal beim FA..ist aber nichts....

    nimmst du die pille?

    lg nemisis

    Kommentar


    • RE: gelber übelriechender Ausfluss


      Hallo,

      wenn sonst keinerlei Beschwerden bestehen, koennen Sie die 2 Wo. abwarten, um den Befund dann abklaeren zu lassen. Eventuell kann inzwischen die Regulierung des Scheidenmilieus mit Milchsaeurezaepfchen helfen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Danke für die schnellen Antworten (OWT)


        .

        Kommentar


        Lädt...
        X