#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheideninfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheideninfektion

    Hallo!
    Alles fing eigentlich nach der Geburt meines Sohnes im Maerz an.Hatte erst einen Pilz und er wurde auch behandelt.Kam aber nach einigen Wochen wieder.Wurde wieder behandelt.Dann im September stellte man eine BV bei mir fest.Ich haette den Unterschied fast nicht gemerkt,ist eigentlich aehnlich wie bei einem Pilz.Habe Antibiotika(Metronidazole 250mg)bekommen,musste es eine Woche nehmen.Es ging weg,Aber einen Monat spaeter kam es wieder.Also,wieder zum Arzt und nochmal Antibiotika.Diesmal auch ein orales Pilzmittel,falls da was kommen sollte.So sind fast alle Symptome weg,aber habe zwei Risse an meiner Scheidenwand festgestellt die reissen immer wieder.Ausserdem tun meine inneren jucken und es bildet sich wie eine weisse,schmierige Oberflaesche.Ich denke fast wie eine Art Schutz,oder??Ich bin so verzweifelt.Kein Arzt kann mir helfen.Hatte frueher nie so Probleme.Was meinen sie was das sein kann??


  • RE: Scheideninfektion


    Hallo,

    den Symptomen nach kann nach wie vor eine Infektion bestehen, die gezielt behandelt werden muesste. Dies ist aber nurt durch gezielte Abstrichdiagnostik festzustellen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X