#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz noch vorhanden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz noch vorhanden?

    Hallo! Mich würde mal interessieren ob der Schutz der Pille noch vorhanden ist wenn man Arilin Rapid Zäpfchen genommen hat!?
    MFG Marina
    Danke schonmal!


  • RE: Schutz noch vorhanden?


    Hallo,

    dabei besteht keine Wechselwirkung mit der Pille, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Schutz noch vorhanden?


      Danke!
      Wahrscheinlich nerve ich Sie schon mit meinen Fragen,aber leider gibt es da noch ein Problem was mich sehr bedrügt,meine Brüste. Ich habe Körpchengröße 75a bei einer Körpergröße von 1,68m,was mich schon sehr bedrückt.dazu kommt aber noch,dass meine linke Brust kleiner ist als die linke,aber nicht nur ein paar cm sondern wesentlich kleiner. Mir passen kaum BHs wegen dem Größenunterschied und es ist schlimm ständig von Leuten auf mein SICHTBARES Problem angesprochen zu werden Ins Schwimmbad gehe ich schon lange nicht mehr und ich schäme mich auch wenn ich mich vor meinem Freund ausziehe. Es hat sich schon zu einem psychischem Problem entwickelt. Ich habe schon mal über eine Brust OP nachgedacht,damit der Größenunterschied behoben wird,aber meine Frage,zahlt so eine Op die KK?

      Kommentar


      • RE: Schutz noch vorhanden?


        Hallo,

        die einzige Moeglichkeit zur Behebung des Problems wuerde ich auch in einer OP sehen.
        Die KK muesste das uebernehmen, wenn eine medizinische Notwendigkeit - z.B. aufgrund der psychischen Belastung - nachweisbar ist, es sich also nicht um einen rein kosmetischen Eingriff handelt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Schutz noch vorhanden?


          wo bekomme ich denn so ein Gutachten für die KK? von meinem FA oder muss ich zu einem Psychatergehen und das bestätigen lassen?
          Weil für mich ist das schlimm wenn ich mich noch nichtmal selber im spiegel sehen kann ...
          Danke

          Kommentar


          • RE: Schutz noch vorhanden?


            Hallo,

            ein Gutachten ist dazu nicht unbedingt notwendig. Ihr FA kann mit der KK klaeren, was zur Kostenuebernahme verlangt wird.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X