#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo liebes Team von Onmeda!
    Ich habe eine Frage. Und zwar habe ich diesem Zyklus zwei mal meine Pille vergessen. Also in der Mitte des Zykluses und am Ende. Habe jetzt seit zwei Tagen meine Pillenpackung zuende und mache dementsprechend pause. Normalerweise bekomme ich am zweiten Tag meiner Pillenpause immer meine Periode, bzw. hab schon Bauchschmerzen oder so. Diesmal gar nichts!!!! Habe Angst Schwanger zu sein!!!
    Was kann ich tun? Ab wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen?

    Liebe Grüsse und besten Dank für Eure Hilfe im Voraus.

    Mücke


  • RE: Pille vergessen


    Hallo,

    einen SS-Test kann man machen ab dem Zeitpunkt, ab dem die Regel ausbleibt.

    Eine SS ist durchaus der häufigste Grund für das Ausbleiben der Regel, aber auch andere Faktoren können mal den Zyklus verändern. Wenige Tage von Blutungsverzögerungen müssen also nicht unbedingt für eine SS sprechen, auch wenn man Anwendungsfehler begangen hat. Der Fehler in der Mitte war auch nicht so dramatisch, am Ende ist das nicht so glücklich!
    Zur Beruhigung könnte der SS-Test aber natürlich dennoch hilfreich sein. Alles Gute.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Pille vergessen


      das kann ich nur bestaetigen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X