#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dringend hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dringend hilfe!!!

    hallo!
    habe seit februar immer starke schmerzen(Druck) in beide beine.da ich einen nicht operierten bandscheibenvorf.und mehrere vorwölbungen habe,schob ich die schmerzen auf den rücken.deswegen war ich auch in einer reha,was aber die schmerzen verstärkte bei belastung.nun zu meinen problem. ich bin 46j. und habe seit 3jahren meine regel nicht mehr,bis auf einmal noch vor ca.2jahren. dann stellten sich vor paar tagen starke leistenschmerzen ein mit bauchschmerzen u. starke druckschmerzen in beide beine.auch habe ich gedacht das ich es mit den nieren haben könnte da ich nicht laufen konnte und es nur mit wärmflasche ausgehalten habe u.zaldiar(schmerztabl.) dann kam eine sehr starke blutung zutage mit heftigen schmerzen.am nächsten tag gegen abend war die blutung weg als ob es nie eine gegeben hat.aber der druckschmerz in beine bleibt weiterhin sowie auch rückenschmerzen.
    die leistenschmerzen hatte ich auch schon eher des öfteren gehabt u.ziemlich heftig. bin bisher immer zum orthopäden gelaufen u. spritzenbehandlungen wegen bandscheibenv. villeicht ist das problem des nicht weggehenden schmerzes eher in der gynäkologie zu suchen und nicht beim othopäden??? in der reha habe ich noch eine depression bekommen u.panikattacken. ich brauche dringend hilfe deswegen wo der schmerz nun herkommt! vielen dank im vorraus.


  • RE: dringend hilfe!!!


    Hallo,

    die Ursache Ihrer Schmerzen kann nur durch Untersuchung gefunden werden.
    Bitte suchen Sie daher einen FA auf um abklaeren zu lassen, ob eine gynaekologische Erkrankung besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X