#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Regel - eindeutig negati

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Regel - eindeutig negati

    hallo ich bin 24 jahre mein problem(e): ausbleiben der regel, schwangerschftstest eindeutig negativ, kleine beule in linker leistengegend, welche wehtat bis ich sie reingedrückt habe, vor vier monaten valette abgesetzt, seitdem massive gewichtszunahme (52kg auf 60!!!! - soviel habe ich noch nie gewogen),keine änderung der ernährung, kopfschmerzen, super schlechte laune, zigaretten schmecken mir nicht mehr, konzentrationsschwierigkeiten, ich mache sehr viele fehler in der uni und auf arbeit - was hab ich möglicherweise? danke!


  • RE: keine Regel - eindeutig negati


    Hallo,

    ohne Untersuchung kann man leider nicht sagen, was Sie möglicherweise haben. Spekulationen helfen auch nicht weiter, sondern nur der direkte Kontakt zum Arzt. Auf Selbstbehandlung durch das hineindrücken von kleinen Beulen in der Leistengegend, sollte man möglichst auch verzichten. Damit kann man manchmal mehr Schaden anrichten, als man denkt.
    Gerade weil doch soviel Veränderungen des Befindens vorhanden sind, sollte Sie das annimieren den Arzt aufzusuchen. Auch ohne zu wissen, was es sein könnte, weil es letztlich auch immer was anderes sein kann.
    Tun Sie Ihrem Körper den Gefallen und geben Sie ihm Hilfe.
    Gute Besserung.

    LG amza

    Kommentar


    • dem kann ich mich nur anschließen


      Bitte zum Arzt gehen!

      Kommentar


      • RE: dem kann ich mich nur anschließen


        ... jo bin schwanger, bin anscheinend sehr überempfindlich, ich hoffe nur dass ich nicht weiter in diesem tempo zunehme, dann bin ich in drei monaten quadratisch ; )

        Kommentar


        Lädt...
        X