#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

um schwanger zu werden was als

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • um schwanger zu werden was als

    vorbereitung???

    hallo doc
    da ich glaub das mein hormonhaushalt noch ein wenig durcheinander ist möchte ich gerne wissen was ich für davor einnehmen kann ? also zu vorbereitung einer erfolgreichen schwanger werden mach aktion:-)

    sollte ich mich noch mal durchchecken lassen???? was mich ja am meisten interessiert :hab ich überhaupt einen ES????

    da ich ja nicht verhüte !!!!!!!!!!!

    kann man mit folsäure etwas bewirken? oder irgendwas um den zyklus regelmäßiger zu bekommen?

    bitte um einge tips! danke im voraus
    lg anja


  • RE: um schwanger zu werden was als


    Hallo anja,

    die Einnahme von Moenchspfeffer hat eine zyklusregulierende Wirkung. Auch Folsaeure ist bei geplanter Schwangerschaft ratsam.
    Durch Anlegen einer Temperaturkurve kann man feststellen, ob ein Eisprung stattfindet. Um unnoetigen Stress zu vermeiden, wuerde ich dazu aber erst raten, wenn die Bemuehungen ueber laengere Zeit keinen Erfolg haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X