#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode zu früh..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode zu früh..

    Hallöle,
    hab ein kleines Problem..

    Morgen würde ich die letzte Pille nehmen und dann normalerweise am Donnerstag abend meine Periode bekommen.. gestern hatte ich wie eine Zwischenblutung und nun fängt es so an wie wenn ich meine Periode bekomme... Was nun tun? Pille trotzdem ganz normal weiternehmen, dann die 7 Tage Pause machen und wieder ganz normal anfangen? Bin ich dann ganz normal geschützt?

    letzten monat hatte ich meine periode verhältnismäßig kurz, von donnerstag abend bis nicht mal sonntag mittag. kann das vielleicht damit zusammenhängen? normalerweise hatte ich sie immer bis dienstag abend also ca. 5 tage

    Danke für Antworten!


  • RE: Periode zu früh..


    Hallo,

    solche Unregelmaessigkeiten kommen durchaus vor. Sie sollten die Einnahme wie gewohnt fortfuehren, die Sicherheit bleibt dabei erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Periode zu früh..


      vielen dank! was mri noch eingefallen ist ich mache die letzten 3 wochen wieder vermehrt sport, eigentlich fast täglich, kann es mitunter auch daran liegen? und ich hatte die letzte woche beruflich etwas stress----

      Kommentar


      • RE: Periode zu früh..


        ja, solche Faktoren koennen die Ursache sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X