#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hormonelle Störungen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hormonelle Störungen!!!

    Hallo Doc! Sie hatten mir ja geschrieben das dieses Ziehen im Bauch und das Spannen in den Brüsten noch zu früh wäre für Schwangerschaftsbedingte Symptome und das es hormonelle Störungen sein können. Was meinten sie damit evtl schwangerschaftsbezogen oder anders Beginn(Einsetzen) der Periode????? Habe dieses Ziehen im Bauch als ob meine periode einsetzen würde immer noch und das Spannen in den Brüsten. mein Bauch fühlt sich auch aufgebläht und was hart und gespannt an. Es tut mir leid wenn ich so viele Fragen habe aber es interessiert mich halt. Gruß Annett


  • RE: hormonelle Störungen!!!


    Hallo! Bin heute am 23. Zyklustag. Hatte ich ganz vergessen. Gruß Annett

    Kommentar


    • RE: hormonelle Störungen!!!


      Hallo,

      ihre Symptome sind sicher hormonell bedingt, als Ursache kaeme aber ausser einer Schwangerschaft auch eine hormonelle Unregelmaessigkeit in Frage. Das laesst sich jetzt einfach noch nicht feststellen, deshalb kann man zum momentanen Zeitpunkt nur den weiteren Verlauf abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X