#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

menstruation-pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • menstruation-pille

    Hallo!
    Ich habe jetzt ca. ein dreiviertel jahr die pille genommen, die ich auch sehr gut vertragen habe. voriges monat hab ich sie abgesetzt, da ich eine neue verschrieben bekommen habe.
    habe somit ein monat keine pille genommen. ich habe natürlich immer mit meinem freund verhütet. trotzdem bleibt meine menstruation aus. kann es sein, dass meine hormone durch die pille so durcheinander sind, oder bin ich möglicherweise schwanger?


  • RE: menstruation-pille


    Hallo,

    beides kommt als Ursache in Frage. Um sicherzugehen, wuerde ich einen SS-Test empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X