#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmal Wehenhemmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmal Wehenhemmer

    Lieber Dr. Scheufele,
    Danke für Ihre Antwort zum Beitrag "Wehenhemmer"
    Nun nehme ich mittlerweile zwei Tage lang die Tabletten (Partusisten, 4 Stück am Tag) und mein Bauch wird immernoch hart. Zwar nicht mehr so oft wie vorher, aber eine sehr große Wirkung merke ich leider noch nicht. Ich habe den nächsten Termin bei meiner FÄ am Freitag und weiß jetzt nicht ob ich schon vorher zu ihr gehen soll. Deswegen wollte ich Sie noch gerne fragen:
    -Ist das normal ist, das der Bauch trotz Einnahme der Wehenhemmer immernoch mal hart wird? Oder darf der Bauch im Normalfall gar nicht mehr hart werden?
    -Kann es sein, dass mein Körper auf Wehenhemmer gar nicht reagiert?
    -Was würden Sie mir empfehlen?

    Entschuldigen Sie bitte, dass ich so viele Fragen habe, aber ich habe Angst das mein Baby schon in der nächsten Zeit kommen will. Ich bin doch erst in der 24. SSW!
    Danke!


  • RE: Nochmal Wehenhemmer


    Hallo Märzmama,

    wenn der Bauch nur ab und an hart wird, ist das nicht problematisch, in regelmaessigen Abstaenden sollte das aber nicht mehr der Fall sein.
    Wenn im Laufe des Wochenendes nicht "Ruhe einkehrt", wuerde ich nicht bis Freitag warten und die Kollegin zur Sicherheit frueher aufsuchen.
    Eventuell wird sie dann die Dosis steigern, man kann bis ziu 6 Tab./Tag geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X