#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo!
    Ich habe eine kurze Frage:

    Hat eine Frau, wenn sie schwanger ist einen Weißfluss oder heisst das, dass sich nicht schwanger ist?

    Danke im Voraus.
    Sabine


  • RE: Schwanger?


    Hallo,

    daraus kann man keine Rueckschluesse auf eine Schwangerschaft ziehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Schwanger?


      Nein, es ist so:
      Ich habe seit ca. 2 1/2 Monaten meine Periode nicht mehr, aber trotzdem einen Weißfluss. Ich hoffe, dass ich nicht schwanger bin, aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich Sex hatte!

      Kann man echt schwanger sein und einen Weißfluss haben?

      Lg, sabine

      Kommentar


      • RE: Schwanger?


        Hallo,

        beides ist voneinander unabhaengig, aber die Frage der Schwangerschaft laesst sich am Einfachsten durch einen Test klaeren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X