#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterentzündung

    allllsoooo ich war ja heute beim neuen Fa...ich muss sagen : ich glaube ich hab meine Ärztin gefunden


    sie gefiel mir schon gleich beim ersten anblick..ihrer art usw...total locker und nett
    nunja ....ich habe ihr meine geschichte erzählt und wir haben lange geredet...sie meinte vll kann man auch mal die Minipille ausprobieren, was ja besser wäre, als jedes mal pilzmittel zu nehmen. Sie meinte auch, dass die normale Pille ein ziemlicher eingriff in den körper ist und eben auch oft den ph wert verändert....nunja aber in meinem alter sei dieses die beste verhütungsmethode...

    dann kam ich auf den stuhl...sie machte mehrere abstriche und auch einen der Gebärmutter....sie meinte da sei wohl was entzündet, da der abstrich auch mit blut war....ich hab total angst bekommen als sie von ,,Gebärmutterentzündung " sprach....

    sie verschrieb mir ,, Arilin Rapid" was gegen Trichomaden eingesetzt wird...sie meinte das solle ich mal versuchen ....Kennt ihr das ?Habe nur negatives darüber gelesen !und wenn was mit dem abstrich nicht in ordnung ist, ruft sie an...nen Pilz ist es nicht, aber es juckt trotzdem bissl am scheideneingang !

    ich weiss nicht ob ich die nun nehmen soll sie meinte im notfall....im labor wird das ja erst untersucht und wenn was nicht ok ist werde ich zurückgerufen....

    ich habe ja immer diesesn ausfluss welche rmit vagiflor besser wird, aber ich kann das ja nicht jahrelang durchnehmen!

    dieses arilin hat ja krazze nebenwirkungen, kann ich bdadurch auch wieder einen pilz bekommen??? wäre für ihren rat dankbar, da ich mir unheimloiche sorgen mache



  • RE: Gebärmutterentzündung


    Hallo,

    ich denke nicht, dass es sich um Trichomonaden handelt. Das haette man im Direktabtrich gesehen und dann waere auch eine Partnerbehandlung notwendig.
    Arilin wird aber auch gegen unspezifische, bakterielle Scheideninfektionen eingesetzt, insbesondere bei der Einmalanwendung halte ich das Nebenwirkungsrisiko nicht fuer dramatisch.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Gebärmutterentzündung


      soll ich es denn jetzt schon nehmen oder erstmal das laborergenis abwarten???am ende ist alles ok und ich habe nichts...der letzte abstrich war vor ca3 wochen ca war alles ok

      Kommentar


      • RE: Gebärmutterentzündung


        wenn die Beschwerden nicht allzu gross sind, wuerde ich raten, dass Ergebnis abzuwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Gebärmutterentzündung


          i.o normalerweise hätte man ja auch schon etwas im mikrosop sehen müssen oder?? kann eine wunde stelle auch etwas jucken da ich viel sex hatte aber mit kondom

          ein pilz war es ja nicht...

          Kommentar

          Lädt...
          X