#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen

    Hallo,

    ich werde noch verrückt mit diesen Schmierblutungen. Entweder hab ich meine Regel oder diese Schmierblutungen. Habe im monat vielleicht 3-4 Tage nach meiner Regel, wo mal nichts, diese Schmierblutungen. War deswegen auch schon des öfteren bei meiner Frauenärtzin. Habe schon zich mal die Pille wechselen müssen und bis jetzt hat nichts geholfen. Ultraschall hat sie auch durchgeführt unauffällig. Blut nehmen und die Hormone untersuchen lassen, alles in Ordnung. Bei der letzten Untersuchung hat Sie einen Abstrich gemacht auch unauffällig. An was ´könnte das liegen?


  • RE: Schmierblutungen


    Hallo,

    neben einer hormonellen Ursache kaemen auch Polypen in der Gebaermutter in Frage. Zunaechst waere ein Versuch mit Primosiston angezeigt. Es wird 1o Tage lang eingenommen, danach setzt eine Blutung ein und der Zyklus wird stabilisiert. Falls das keinen Erfolg bringt, waere an eine Ausschabung zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X