#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sensible Frage an den Doc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sensible Frage an den Doc

    Seit einiger Zeit haben mein Freund und ich den AV im Liebesspiel für uns entdeckt.
    Jetzt habe ich gelesen, dass man doch sehr vorsichtig sein sollte (Verletzung, Backterien ect.) Was sollte man unbedingt beachten? (Kondom trotz Partnerschaft ?)
    Was kann passieren und wie äussert sich bei Problemen die Symptome. (Pilze, Infektionen) Wir haben keinerlei Beschwerden, wollen aber doch aus gegenseitiger Rücksicht lieber nachfragen.
    Vielen Dank!


  • RE: Sensible Frage an den Doc


    Hallo,

    bei entsprechend ruecksichtsvollem Vorgehen sehe ich keine grosse Gefahr einer Verletzung. Unmittelbar nach dem AV sollte natuerlich nicht zur "normalen" Position uebergegangen werden, um keine Darmbakterien in die Scheide zu uebertragen. Wird das befolgt und besteht kein Kontakt zu anderen Partnern ist die Benutzung von Kondomen nicht unbedingt notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X