#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Menstruation

    Hallo Dr. Scheuffele,

    ich habe letzte Woche einen SS-TEst gemacht, der leicht positiv war. Bin daraufhin zu meiner Gynäkologin gegangen. Im Bluttest lag der ß-HCG um die 10, sie sagte, das sei auch sehr früh (29. ZT), ich solle warten. Hatte am WE dann eine Blutung die am ersten Tag schon periodenähnlich wahr (31.ZT), die anderen beiden TAge waren schwächer, sonst hab ich meine Mens ca. 5-7 TAge. Kann es sein, das ich trotzdem schwanger bin?
    Ich habe auch weiterhin leichte Abneigung gegen versch. Nahrungsmittel, mir ist teilweise schlecht, ich bin müde und nah am Wasser gebaut. Meine Brust ist vergrößert und sondert weißes Sekret ab.
    Kann es sein das meine Psyche mir einen Streich spielt? Ich habe auch Kreislaufpobleme und manchmal Ziehen im Bauch. Soll ich nochmal einen Test machen?
    L.G. Lillibeth




  • RE: Schwanger trotz Menstruation


    Hallo Lillibeth,

    es ist schon moeglich, dass die Schwangerschaft trotz dieser Blutung noch intakt ist, auf die genannten Symptome kann man sich aber nicht verlassen. Ein erneuter Test oder eine Kontrolle durch die FA waeren daher angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Schwanger trotz Menstruation


      Vielen Dank,
      werde einen erneuten Test machen,
      Gruß Lillibeth

      Kommentar


      • Re: RE: Schwanger trotz Menstruation


        ich habe seit drei wochen durchfall war auch schon beim arzt er sagt es ist keine magen darm jetzt habe ich noch zusätzlich übelkeit kreislauf problemme bekommen und in beiden brüsten weißes sekret bin ich schwanger

        Kommentar



        • Re: RE: Schwanger trotz Menstruation


          Hallo,

          ich glaube, diese Frage werden Dir auch die Experten hier nicht beantworten können.
          Da hilft Dir wohl nur entweder ein SS-Test oder - noch besser wegen der anderen Beschwerden - der Gang zum Arzt.

          Als typische SS-Symptome würde ich Deine Beschwerden allerdings nicht werten.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: RE: Schwanger trotz Menstruation


            Hallo,

            genauso sehe ich das auch.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X