#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lange, starke Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lange, starke Blutung

    Hallo,
    Ich habe nun den 15. (!!) Tag meine Regelblutung und bin demnach doch etwas verunsichert, auch, weil die Blutung nicht merklich schwächer wird, sondern eher zwschen stärker und schwächer schwankt. Ich muss dazu sagen, dass ich davor gut 2,5 Monate meine Regelblutung nicht hatte und mit Beginn der Blutung mit der Verwendung des Verhütungspflasters angefangen habe. Ich habe allgemein einen sehr langen Zyklus (6 Wochen) und für gewöhnlich auch 8 Tage meine Blutung. Doch diese 15 Tage sind doch etwas viel, vor allem, weil nicht wirklich ein Ende in Sicht ist.
    Könnte diese extreme Blutung vill. an der Verwendung des Pflasters liegen (unter Umständen eine Unverträglichkeit), oder ist es vill. normal, dass nach einem solch langen Ausfall der Blutung eine verstärkte Blutung normal ist?
    Ich hatte bisher noch kein Problem mit verlängerten Blutungen, und seit etwa einem Jahr ist mein Zyklus auch recht regelmäßig (Spätzünder- 19 Jahre alt).


  • RE: lange, starke Blutung


    Hallo,

    die Blutungsstaerke und -dauer kann zwar variieren und auch durch die Umstellung auf das Pflaster beeinflusst werden, wenn sie aber 15 Tage andauert und nicht schwaecher wird, sollte nicht weiter abgewartet werden. Ich wuerde daher raten, sich mit dem Problem bei Ihrem FA vorzustellen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: lange, starke Blutung


      Habe mich schon mit meiner Gynäkologin in Verbindung gesetzt, danke für die Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X