#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach 6 mon erneut Schwanger!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach 6 mon erneut Schwanger!

    Hallo,

    Ich habe vor etwas über einem halben Jahr eine kleine tochter entbunden, durch Kaiserschnitt, bei der Abschluss Untersuchung im Krankenhaus wurde mir gesagt das ich innerhalb eines Jahres nicht erneut Schwanger werden sollte, meine Frage nun warum dieser Rat ?
    Die Schwanger schafft ist mit durch einen gekauften Schwangerschaft Test bekannt, die untersuchung beim Arzt ist am 14.

    Gruss

    Martina


  • RE: Nach 6 mon erneut Schwanger!


    Hallo,

    soviel ich weiß, hat das mit der Narbe, die durch den Kaiserschnitt entstand, zu tun. Sie soll nicht so früh wieder belastet werden.

    Alles Gute.
    Degi

    Kommentar


    • RE: Nach 6 mon erneut Schwanger!


      Hallo,

      so ist es, die Narbe sollte nicht zu frueh belastet werden. Bei sorgfaeltiger Ueberwachung duerfte aber auch nach einem halben Jahr kein Problem entstehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Nach 6 mon erneut Schwanger!


        Hallo,

        danke fuer die Schnellen Antworten, dann werd ich jetzt mal meine Narbe hegen und Pflegen damit alles gut geht.

        Gruss

        Martina

        Kommentar


        Lädt...
        X