#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tiefliegend Vorderwandplazenta

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tiefliegend Vorderwandplazenta

    hallo,
    ich bin in der 18. ssw und habe eine tiefliegende Vorderwandplazenta.
    mein arzt hat mir magnesium verschrieben und etwas von einer gebärmutterverengung erzählt, die er damit verhindern (?) will, ebenso blutungen.

    jetzt hab ich immer schmerzen über dem schambein, da wo der haaransatz endet. gerade beim gehen zieht es so, dass ich watschel wie ne ente.

    hängt das alles zusammen und was bedeutet das ganze??



  • RE: Tiefliegend Vorderwandplazenta


    Hallo,

    das Ziehen in der Schambeingegend kann auch von der Auflockerung der knoechernen Gelenke in der Schwangerschaft herruehren. In dem Fall hat es aber keine weiteren Auswirkungen und ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Tiefliegend Vorderwandplazenta


      vielen dank für die superschnelle antwort.
      beim sitzen zieht es so wie leichte regelschmerzen. ist es dann das, was sie vermuten?

      sonnengrüße

      Kommentar


      • RE: Tiefliegend Vorderwandplazenta


        Hallo,

        sicher laesst sich das nur durch Untersuchung sagen, aber ich gehe mal davon aus.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X