#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterverengg u Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterverengg u Schwanger

    hallo und guten morgen,

    ich bin in der 18.ssw und gestern hat mir mein arzt magnesium verschrieben, da er eine gebärmutterverengung verhindern (?) will, damit ich keine blutungen bekomme.

    ich hab davon noch nie gehört. was bedeutet das und und was ist das und welche risiken hat so etwas?

    lieben dank für die antworten



  • RE: Gebärmutterverengg u Schwanger


    hab noch vergessen, hinzu kommt noch eine vorderwandplazenta (tiefreichend)

    Kommentar


    • RE: Gebärmutterverengg u Schwanger


      Hallo,

      unter dem Begriff kann ich mir auch nichts vorstellen, aber Magnesium wird eingesetzt, um Kontraktionen der Gebaermutter zu verhindern und ich denke, dass der Kollege das damit beabsichtigt.
      Eine Vorderwandplazenta ist voellig normal. Der tiefe Sitz sollte beobachtet und kontrolliert werden, oft reguliert sich das mit zunehmendem Wachstum der Gebaermutter.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X