#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hat es evtl geklappt???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat es evtl geklappt???

    Hallo! Habe am 7.11 schon mal einen Beitrag geschrieben das wir uns ein 2. baby wünschen. Haben auch am 7.11. GV gehabt und am 8.11 morgens. Seit heute morgen habe ich ein Ziehen im Unterbauch. Kann dies schon ein Zeichen auf eine Schwangerschaft sein oder kann es auch ein Zeichen auf die nächste Periode schon sein kann. Bin so gespannt. Gruß Annett


  • RE: Hat es evtl geklappt???


    Hallo! Ich habe noch eine Frage tut mir leid wenn ich vielleicht nerve aber reicht es aus in den fruchtbaren Tagen nur einmal GV zu haben um schwanger zu werden oder muß man mehrmals GV haben in den fruchtbaren tagen. Gruß Annett

    Kommentar


    • RE: Hat es evtl geklappt???



      Wann müßtest Du Deine nächste Periode denn bekommen? Und kündigt die sich
      dann immer durch dieses Ziehen an?

      Kommentar


      • RE: Hat es evtl geklappt???


        Hallo! da mein Zyklus sehr unterschiedlich ist zwischen 29 und 32 müßte meine Periode zwischen 21.11-24.11. kommen. Gruß Annett

        Kommentar



        • RE: Hat es evtl geklappt???


          Hallo,

          so frueh kann sich eine Schwangerschaft auf keinen Fall bemerkbar machen.
          Einmaliger GV kann aber durchaus Erfolg haben, es bleibt also nur, abzuwarten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X