#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmal Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmal Frage

    Lieber Dr. Scheufele,
    vielen Dank für ihre Antwort!
    Doch eins lässt mich noch nicht ganz in Ruhe. Ich habe jetzt seit ca. 3 Wochen sehr häufig am Tag Kontraktionen. Mein Gebärmutterhals ist noch 3,0 cm lang. Doch in den letzten 3 Wochen bin ich regelmäßig zur Kontrolle beim FA gewesen und der Befund habe sich nicht verändert bzw. verschlechtert. Kann das trotz der vielen Kontraktionen so bleiben oder ist eine Verschlechterung des Befundes in den nächsten Wochen auf jeden Fall zu erwarten?
    Danke nochmal!
    Gruss
    Mari


  • RE: Nochmal Frage


    Hallo Mari,

    wenn sich der Befund bisher nicht veraendert hat und die Kontraktionen nicht weiter zunehmen, wuerde ich davon auch kuenftig keine Befundaenderung erwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X