#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Hallo! Ich bin jetzt in der 24. SSW und habe des öfteren Schmerzen im Rücken (bei bestimmten Bewegungen, also wenn ich zB. ganz gerade am Rücken liege bzw. wenn ich mich in der Nacht umdrehe).
    Der Arzt hat gesagt daß das die Mutterbänder wären. Kann es vielleicht auch vom Ischias-Nerv kommen?? Und wäre das in der SS normal bzw. was könnte man dagegen unternehmen?
    Danke für die Antworten!!!!


  • RE: Schmerzen


    Hallo,

    wahrscheinlicher ist, dass das Problem von den Mutterbaendern hervorgerufen wird, auszuschliessen ist eine Beteiligung des Ischiasnervs aber nicht. Ausser den ueblichen Scherzmitteln koennte dann lokale Waerme helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Schmerzen


      hallo

      was auch linderung bringt, ist wenn du dich am unteren rücken leicht massieren lässt. dies löst ein wenig die spannung der mutterbänder. wird dir auch während der geburt dann guttuhn, wenn dich dein mann während den wehen da massiert.

      gruss zol

      Kommentar

      Lädt...
      X