#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchnabelpiercing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchnabelpiercing

    Hallo zusammen, ich hab jetzt mal eine Frage im Auftrag meiner Frau;o)

    Sie hat ein Bauchnabelpiecing und fragt sich jetzt, ob er im Laufe einer Schwangerschaft leiber entfernt werden soll oder ob es reicht, einen Stecker gegen einen Ring zu tauschen.

    Danke Euch für Eure Beratung!!!
    Michi


  • RE: Bauchnabelpiercing


    Hallo junger Mann,
    also ich bin Kordula und bin 43 jahre alt.
    bei meiner geburt konnte ich das piercing bis zum 6monat tragen das es nicht raus ging.
    man muss dazu sagen das es sehr sehr schmerzhafte 6monate werden,davon muss deine frau ausgehen.denn so ein piercing kann sich schin nach 1monat entzünden und eitrich.werden.

    Aber sonst ist es ganz o.k wenn die schmerzen nicht wären.

    Liebe Grüsse Wuppertal Kordi :-)!

    Kommentar


    • RE: Bauchnabelpiercing


      Oh, heißt es, es wird sich entzünden???
      Bisher hat sie überhaupt keine Probleme damit, war auch noch nie entzündet...

      Kommentar


      • RE: Bauchnabelpiercing


        Hallo,

        meines Wissens koennen in dem Fall s0pezielle "Schwangerschaftspiercings" eingesetzt werden, die aus weicherem, nachgiebigerem Material bestehen. Je nach Entwicklung kann es aber notwendig werden, auch diese zu entfernen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Bauchnabelpiercing


          Meiner besten freundin wurde geraten ein Schwangerschaftspiercing zu tragen. da die Gefahr einer Entzündung zu groß sein und man damit eine fehl bzw frühgeburt auslösen kann.

          Kommentar


          • RE: Bauchnabelpiercing


            Hallo Zusammen und besten Dank für alle Antworten!!

            Ich werde dann mal losziehen und ihr einen Schwangerschaftspiercing besorgen!
            Da wird sie sich sicherlich drüber freuen!
            Und wenn es doch mal zu Koplikationen komment, dann lieber weg mit dem Ding (ich bin da eh nicht so der Freund von)

            Michi

            Kommentar


            • RE: Bauchnabelpiercing


              Hallo!
              Ich habe auch einen Ring am Bauchnabel und ihn bei beiden Schwangerschaften nicht entfernt. Ich persönlich hatte da keinerlei Schwierigkeiten.
              Schöne Grüße

              Kommentar


              Lädt...
              X