#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Nesty ->trockene Haut am D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Nesty ->trockene Haut am D

    Hallo Nesty,

    Hab heute mal nach Babyöl geschaut, ist aber überall Paraffin drin.
    Welche Marke kannst Du mir empfehlen???

    Vielen Dank,
    Grisu1306


  • RE: @Nesty ->trockene Haut am D


    Hallo,
    so habe mir erst mal die Flasche holen müssen...( grins)
    Also, man kann gutes aber Billiges Babyöl bekommen bei..
    Schlecker( Babytime, Pflegeöl, mit Bisabolol, mit Olivenöl.. alles ohne Konserv. Stoffe.. ca. 2 Euro)
    Oder bei Kloppenburg... , bei Minimal.. Rossmann...
    Auch von Penaten gibt es jetzt Öl was OHNE Parrafinöl ist..
    Schreibe bitte mal ob es einen der Läden die ich genannt habe bei Dir gibt..
    Oder wie die Läden in Deiner Stadt heißen, dann schaue ich mich um.. wohne in der nähe Hamburg..
    Dann kann ich was raussuchen...
    Die Marken sind alle keine bekannten.. alles " Untermarken"..
    ich schaue mich um für Dich.... Dann kann ich Dir mehr dazu sagen, ist das ok ??
    Melde mich dann umghend wieder ??
    Lg, Nesty

    Kommentar


    • RE: @Nesty ->trockene Haut am D


      Hallo nesty,

      Schlecker hört sich doch super an, der ist bei mir gleich ums Eck.
      Ansonsten haben wir hier in Nürnberg noch den Müller, dm, nen Minimal gibts auch.
      Hab heute mal in der Metro geschaut und da gabs nur Bübchen und Penaten
      und bei beiden stand Paraffin (auf Englisch oder so) drauf.

      Vielen lieben Dank für Deine Bemühungen.
      Falls ich nicht klar komme, melde ich mich nochmal. Werde morgen mal beim Schlecker schaun.

      LG,
      Claudia

      Kommentar


      • RE: @Nesty ->trockene Haut am D


        hallo,
        also bei Schlecker wirst Du bestimmt fündig...
        Da gibt es so eigenmarken von Schlecker.. die hatte ich auch immer... und nicht Teuer.. Von Penaten gibt´s da auch was neues, ohne Künstliche Öle.. ist aber ein wenig Teurer.. Schau´mal..
        Minimal hat auch Öl... Ist eine Flasche mit Orangenen Klick Deckel... 1, 79 Euro kostet das bei uns... Gibt´s auch Babyschampoo und Pflegemilch von.
        So, lieben gruß, Nesty

        Kommentar



        • RE: @Nesty ->trockene Haut am D


          Hallo,
          war heute bei dm, bin ich zufällig dran vorbeigekommen.
          Hab eins gekauft von babylove, ist die Hausmarke von dm
          Ist auch mit Bisabolol, Sonnenblumenöl und ohne Farb- und Konservierungsstoffe.
          Ist mit Kamille und daher auch entzündungshemmend und hautberuhigend.
          Da haben 250ml 1,49 ¤ gekostet, find ich okay.
          Jetzt muß es nur noch helfen.

          Vielen lieben Dank für Deine Hilfe.

          LG, Grisu1306

          Kommentar


          • RE: @Nesty ->trockene Haut am D


            hallo,
            schön das Du es gefunden hast...
            Mußt ein wenig Geduld haben, aber Creme Dich am besten nach dem Duschen ein.. es ist einfach eine Wohltat...
            Es macht die Haut toll elastisch....
            Melde Dich mal wieder,
            Alles Liebe, nesty

            Kommentar


            • RE: @Nesty ->trockene Haut am D


              Hallo Nesty,
              war heute ja noch bei meiner FÄ um eine Pilzinfektion auszuschließen.
              Ist ja auch alles extrem wund. *aua*
              Hat mir jetzt Linoladiol-H verschrieben, ist eine Creme die auch etwas Östrogen und auch Cortison enthält, damit alles abheilt. Nach 1 Woche sollte es weg sein und dann soll/kann ich auf die normale Creme von der gleichen Firma ohne Cortison, also ohne Wirkstoff, umsteigen. Werds dann aber erst mal mit dem Babyöl probieren.
              Wenn innerhalb von 10 Tagen es noch nicht abgeheilt ist soll ich nochmal hin.
              Hoffe aber es weg zu bekommen und dann werde dann weiter mit dem Öl die Haut pflegen.
              LG, Grisu1306

              Kommentar


              Lädt...
              X