#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage an die doktoren :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage an die doktoren :-)

    liebe ärzte,

    ich habe folgendes problem: seitdem ich mit dem nuvaring (unterdessen bin ich nach zwei nuvaring zyklen wieder bei der pille) angefangen habe, habe ich einen starken juckreiz an den schamlippen, der von meiner fä mit kadefungin6, gynomykotral und inimur-stäbchen behandelt wurde, aber nicht besser wurde. sie vermutete eine allergie auf den nuvaring, aber auch nach entfernen des ringes und "umstieg" auf die pille ist der juckreiz immer noch da. eine pilz- oder bakterieninfektion wurde über eine angelegte kultur ausgeschlossen. unterdessen ist noch ein nach essig riechender ausfluss hinzugekommen, der sehr dünnflüssig und hellgelb ist. ausfluss hatte ich eigentlich immer, aber nie mit geruch und in der konsistenz.

    haben sie irgendeine idee, was das sein könnte?

    kathi


  • RE: frage an die doktoren :-)


    Hallo,

    ohne den Befund zu kennen, ist das schwer zu beurteilen. Wenn eine infektioese Ursache ausgeschlossen wurde, kaeme schon eine allergische Reaktion in Frage, vielleicht auf Waschmittel.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X