#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag, Pusteln, Juckreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag, Pusteln, Juckreiz

    Hallo,

    habe vor einiger Zeit schon mal gepostet. Mein Ausschlag im Schamhaarbereich ist leider immer noch da und keine Filzläuse, Pilze o.ä. in Sicht.

    Habe von meinem FA eine Hydrocutan (leichte Cortisonsalbe) verschrieben bekommen, doch irgendwie hilft auch die nicht so richtig. Es juckt weiterhin wahnsinnig und es ist auch ein leichter Ausschlag zu erkennen. Auf der Suche nach der Ursache blieb ich bis jetzt leider erfolglos.

    Wer hat Abhilfe gegen den schrecklichen Juckreiz?
    Vielen Dank.


  • RE: Ausschlag, Pusteln, Juckreiz


    Hallo,

    ohne Untersuchung ist die Ursache des Problems natuerlich schwer zu beurteilen. Wenn die Salbe keinen erfolg bringt, waere es vielleicht sinnvoll, einen Hautarzt zu Rate zu ziehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X