#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus

    Hallo ich habe mal eine Frage. Ich nehme seit ca. 1 Jahr Agnucaston um meinen Zyklus zu stabilisieren, was auch wunderbar geklappt hat. Den letzten Monat habe ich wegen Umzugsstreß vergessen die Tabletten zu nehmen. Ich müßte eigentlich am 13. November meine Regel bekommen. Jetzt hatte ich aber am letzten Mittwoch eine ganz leichte Blutung für einen Tag. Dann bis Samstag nix und am Samstag wieder nur leicht verfärbten Schleim und heute war wieder garnix zu sehen. Kann es sein, dass das am vergessen der Tabletten liegt? Ich sollte dazu sagen, dass ich seit knapp 2 jahren keine Pille mehr aber mein mann ist durch hochgradieges OAT syndrom nicht zeugungsfähig.

    Danke schon mal

    LG Lilienmaus


  • RE: Zyklus


    Hallo,

    wenn Sie den ganzen Monat mit Agnucaston ausgesetzt haben, koennte es daran liegen, es kann aber auch einfach durch den Umzugsstress bedingt sein. Bedenklich ist es in keinem Fall.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X