#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brennen und rötung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brennen und rötung

    Habe seit fast 4 Monaten eine Rötung rechts und links vom Scheideneingang. Wenn man die kleinen Schamlippen zur Seite zieht, sieht man dort die geröteten Stellen. Wenn ich mich hinsetze, tut das schon weh und brennt auch nach kurzer Zeit. Ich bin gegen alles mögliche behandelt worden. Laut Abstrich können weder Pilze, Bakterien noch irgendwelche Viren gefunden werden. Mein Frauenarzt sagte mir, dass er nicht mehr weiß wogegen er behandeln soll. Nun habe ich gelesen, dass die Bartholin-Drüsen auch entzündet sein können, ohne dass sich Schwellungen oder Knuppel bilden. Könnte es also sein, dass eine Entzündung der Bartholindrüsen vorliegt und wenn ja, wie kann man sie behandeln? Eine zweite Vermutung wäre, dass Reste des Jungfernhäutchens Probleme bereiten. Es ist ja auch links und rechts befestigt und die Rötung ist auch in diesem Bereich. Könnte dies Ursache sein für die Rötung, das Brennen und die Schmerzen wenn man die Stelle berührt?


  • RE: brennen und rötung


    Hallo,

    ohne Untersuchung ist das kaum zu beurteilen. Ich wuerde in dem Fall zu einer Wund- und Heilsalbe und evtl. Kamillebaedern raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X