#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HCG und Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HCG und Blutung

    Hallo Doc,

    mein SST war ja positiv.

    HCG 29.10.05 118
    HCG 02.11.05 637
    HCG 04.11.05 1248

    Gestern, 04.11.05, hatte ich starke Blutungen. War bei meinem Doc. Er hat untersucht und alles i.O. und er konnte einen Fruchsack erahnen, ist ja noch zu früh.

    Dann bekam ich gestern nachmittag Blutungen und stellte mich im KH vor und wurde dort behalten.
    Es wurde HCG (siehe oben) genommen und US gemacht und man erahnte wieder einen Fruchtsack.

    Heute erneut HCG-Kontrolle und US. Im US war Schleimhaut 13 mm, Fruchtsack auch hier wieder fraglich darstellbar (lt. Doc auch zu früh). Der HCG-Wert ist aber abgesunken auf 580,5.
    Ich habe mich heute nun auf eigenen Wunsch entlassen mit Wiedervorstellung am Montag.

    Nun macht man sich ja so Gedanken. Wie kann es sein das auch heute wieder ein evt. Fruchtsack gesehen wurde und das HCG sinkt. Ist es auch mögich das es ein zweiter Embyro war? Würde der Wert da auch sinken und evt.wieder steigen? Oder sinkt der Wert nicht wenn es zu einem Abort bei einem zweiten kommt?

    Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort.

    _sandra_


    PS: Im Vergleich hatte ich 2003 bei ET-20 einen HCG von 579 bei ICSI und hier wäre es ja bei ET+ 20 bei 1248 (Kryo). Ist ja schon ein Unterschied.



  • RE: HCG und Blutung


    Hallo Sandra,

    es bleibt die Kontrolle abzuwarten, aber wenn der HCG-Wert in dem Masse abgesunken ist, habe ich leider keine grosse Hoffnung auf Weiterbestand der Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X