#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste Anwendung Nuva Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Anwendung Nuva Ring

    Hallo,
    ich habe gestern meine letzte Pille genommen (Belara, Mikropille) und möchte auf den Nuva Ring umsteigen. Im Beipackzettel steht das man eine 7 tätige Pause macht (wie bei der Pille auch) und dann den ersten Ring einsetzt. Ich würde jedoch gerne heute schon den ersten Ring einsetzen, weil ich meine Regel verschieben möchte. Geht das oder ist der Schutz dann nicht mehr gewährleistet?


  • RE: Erste Anwendung Nuva Ring


    Hallo,

    ja, das koennen Sie problemlos so machen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X