#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille - schwache regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille - schwache regel

    hi,
    ich nehme seit einem monat die valette . mein blisterstreifen ist seit 3 tagen zu ende und jezt mach ich ne pillenpause
    vor zwei tagen hab ich gedacht das ich die regel habe , war blutig . und beim wechsel des tampons stellte ich fest . das nur sehr wenig blut gewesen ist .
    heute wars auch so . eher ne schwache regel .
    kann es sein . das die regel sehr schwach ist weil sich mein körper noch dran gewöhnen muss?
    aba die pille hab ich richtig genommen . also einnahmefehler oda so kann es nicht sein
    ausserdem hab ich gehört das durch die pille die gebärmutterschleimhaut zurückgeht. sodass man nur eine sehr schwache blutung hat.

    danke


  • RE: pille - schwache regel


    hallo,
    es ist häufiger zu beobachten, das man eine leichte Schmierblutung hat vor den eigentlichen Regeln...
    Bei vielen Frauen baut sich auch die Schleimhaut der Gebährmutter nicht mehr so stark auf, so das die Periode mit längerer Einnahme der Pille nicht mehr so stark und oft auch kürzer ist.. ein Positiver Nebeneffekt, wie ich finde..
    Bei einigen Frauen kann die Blutung auch fast ganz ausbleiben, oder es sind nur leichte Schmierblutungen zu bemerken...
    Lg, Nesty

    Kommentar


    • RE: pille - schwache regel


      Hallo,

      unter Pilleneinnahme kann die Blutung sehr unterschiedlich verlaufen. Eine schwache Blutung ist daher kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X