#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe schnell!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe schnell!


    Hallo Leute!

    ich hab ein problem.ich hab gestern vor dem bettgehen ein minitampon eingeführt.jetzt hab ich das problem,dass das schnürrchen anscheinend auch mit rein ist.also konkret,ich bekomme das tampon nicht mehr raus,ich finds nicht mal wenn ich taste.was kann ich machen?viel drücken?ich kann erst nächste woche zum arzt. was kann ich daheim machen????

    bitte um antwort



  • RE: hilfe schnell!


    Normalerweise kann frau selbst den Muttermund ertasten (wie solle frau sonst eine Portiokappe einlegen). Wenn Du diesen ertastest und kein Tampon findest, dann ist da auch nix. Wenn du ihn ertastest dann versuch ihn mit zwei Fingern rauszuziehen. Wenn er voll ist, dann geht es auch mit Pressen.

    Falls da ein Tampon ist, dann warte nicht bis Montag!

    Aber Du kannst in jedem Fall einen ertasten, wenn er denn da ist. Vielleicht hattest Du vergessen ihn einzulegen.

    Kommentar


    • RE: hilfe schnell!


      Ja, oder nachts schlaftrunken auf die Toilette und da entfernt. Also da kann ich mich meiner Vorrednerin mur anschliessen, wenn da ein Tampon ist, egal wie mini, dann kann man den auch ertasten und entfernen.

      Kommentar


      • RE: hilfe schnell!


        Hallo,

        ich habe durchaus Patientinnen erlebt, die den Tampon weder ertasten, noch selbst entfernen konnten. Das kann z.B. der Fall sein, wenn er sich im hinteren Scheidengewoelbe, also noch hinter dem Muttermund, querlegt.
        Wenn Sie nicht sicher sind, ob der Tampon nicht doch noch "vor Ort" ist, sollten sie notfalls eine Klinikambulanz um Hilfe ersuchen. Keine Sorge, die kennen das Problem.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: hilfe schnell!


          hallo,
          ein guter Tipp am Rande..
          Nehme ein vollbad... macht nichts wenn Wasser in die Vagina kommt, ist sogar gut!!
          Der Tampon kann sich vollsaugen mit Wasser, er wird dadurch schwerer und rutschiger kannst Du ihn nachher in der Hocke versuchen zu greifen !!
          Das klappt fast immer!!! Habe ich auch so gemacht!!!
          Setze Dich in die Hocke.. dann Taste nach dem Pampon.. und ziehe ihn vorsichtig raus....
          Ein wenig Pressen dabei..
          Hoffe auf erfolg, melde Dich mal.. ob´s geklappt hat...
          Lg, Nesty

          Kommentar

          Lädt...
          X