#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sport

    Hatte heute einen Termin mit einer Trainerin, die mir sagte, dass ich noch Sit ups machen könnte, und leichtes Gewichttraining. Mein Körper würde mir schon Alarmsignale setzen, wenn es zu viel wird. Ich treibe ja nun schon seit 20 Jahren Sport, und möchte meine Muskeln schon erhalten, auch am Bauch. Kann ich wirklich bedenkenlos Sit ups machen, wenn ich keine Beschwerden habe?


  • RE: Sport


    Hallo,

    Bauchmuskeltraining halte ich nicht unbedingt fuer angebracht, aber es stimmt schon, dass der Koerper in dem Fall signalisiert, ob die Belastung zu gross ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X