#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ???

    Hallo!

    Ich hab seit einiger Zeit ein leichtes ziehen im Schritt. Besonders schlimm ist es nach dem Geschlechtsverkehr, dann brennt es am Scheideneingang. Besonders beim Wasserlassen. So ganz geht das ziehen aber nie weg. So habe ich es beim Wasserlassen mal stärker, mal schwächer, je nachdem mit welchem Druck ich zur Toilette muß. Meistens zieht es dann auch hoch bis zur Klitoris. ich persönlich bin auch der Ansicht, dass mein Ausfluss geringer geworden ist. Es handelt sich dabei jedoch nicht um eine Blasenentzündung.
    Was könnte das sein und was kann man dagegen tun.

    Ich bedanke mich im voraus für ihre Hilfe Doc!


  • RE: ???


    hallo angie!
    hast du mal "prüfen" lassen ob es ein scheidenpilz ist? oder vll ist die haut auch einfach nur gereizt?! wenn die haut vll nur gereizt oder rissig ist( daher kommt vll das brennen beim wasserlassen?!) versuchs doch mal mit babyöl oder ähnlichem! lg katti

    Kommentar


    • RE: ???


      Hallo,
      hört sich nach einer leichten Pilzinfektion an, die auch leicht behandelt werden kann..
      Fungizin aus der Apothe ist ganz gut, man trägt es nach der Intimhygiene ganz Dünn auf die Gereizte Haut auf..
      Meist ist es am nächsten Tag dann schon viel besser...aber Du solltest noch ein paar Tage weitercremen dann...

      Sollte Dein Ausfluss aber " Bröckelig" ( wie Hüttenkäse..) werden solltest Du auch Innerlich behandeln...
      KadeFungin 3/6 Kombi-Packung Vaginaltabletten und Creme, gibt es dann in der Apotheke, das sind dann 3 vaginaltabletten die eingeführt werden in die Scheide, am besten über Nacht( bessere Wirkung, weil Liegen)und eine Creme für Aussen...
      Das alles aber NICHT während der Periode, sonst wirkt das ganze schlechter...
      Bitte frage dann nochmal in der Apotheke nach...die Beraten Dich da auch weiter...
      Lg, Nesty

      Kommentar


      • RE: ???


        Hallo,

        um eine sichere Diagnose zu bekommen und richtig zu behandeln, waere es sinnvoll, zunaechst eine Abstrichkontrolle durchfuehren zu lassen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X