#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wochenlange Regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wochenlange Regelblutung

    Hallo,
    ich habe ein großes Problem; habe meine Tage eigentlich noch nie regelmäßig bekommen; nur dann wenn ich etwas "dafür getan" habe, sprich Pille genommen. Bin 25 Jahre und war noch nie schwanger (das nur nebenbei). Ende 2004 habe ich die Pille abgesetzt und das Ergebnis war, daß ich dieses Jahr erst 2x meine Tage hatte (März & Juni); da dauerten sie aber auch nicht besonders lang. Nun habe ich schon seit etwa 4 Wochen die Regel, es fing mit Schmierblutungen an und seit ca. 2 Wochen blute ich richtig und auch sehr heftig ("laufe aus").
    Als Jugendliche kannte ich das schon zur Genüge, hatte die Tage über Monate hinweg!!! Ein Frauenarzt verschrieb mir damals ein Hormonpräparat (Cycloproginova), das auch half.
    Ich möchte die Pille nicht mehr nehmen weil ich nichts dagegen hätte schwanger zu werden und außerdem habe ich sie schon mal für 1 Jahr ausgesetzt und da bin ich auch nicht schwanger geworden (5 Jahre verheiratet und nichts passiert!). Sehe also nicht ein wozu dafür Geld ausgeben;-)
    Kennt jemand das Problem und weiß woran es bei ihr lag? Oder sagt jemandem das angeführte Medikament etwas?
    Bin echt fertig momentan, zumal ich arbeiten muß (mache Essen-auf-Rädern) und habe jeden tag rote Flecken am Hintern...
    (Habe nächste Woche Termin beim Arzt, aber vielleicht schreibt mir vorher jemand?!)
    Und bitte komme mir keiner mit Krebs oder Fehlgeburt!!
    Danke!!:-)


  • RE: wochenlange Regelblutung


    Hallo,

    der Beschreibung nach besteht bei Ihnen ein hormonelles Problem, dass keinen normalen Zyklus zustande kommen laesst und auch eine Schwangerschaft verhindert.
    Sie sollten daher zur Abklaerung Ihren FA aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X