#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tage unregelmäßig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tage unregelmäßig

    Hallo!
    Ich hatte in den letzten letzten zwei Monaten meine Periode nach jeweils 23Tagen. Nun warte ich schon seit 29Tagen darauf. Schwangerschaftstest nach 27Tagen war eindeutig negativ. Ich hatte im letzten halben Jahr viel Stress mit Arbeitslosigkeit, Auszug aus Wohnung mit Ehemann, Scheidungsverfahren läuft.......!
    Ab und zu habe ich leichtes Kopfweh und vor einigen Tagen auch einbißchen spannen der Brust und leichte Unterbauchbeschwerden , wie wenn die Periode kommen würde, doch es kommt nichts. Habe in der Zwischenzeit wieder Ruhe in mein Leben gebracht und auch einen Arbeitsplatz. Muss ich mir sorgen machen...habe einbißchen Angst (bin 38Jahre alt). Woran könnte es liegen? Wann sollte ich zum Frauenarzt oder nochmal einen SS-Test machen?
    Was könnte es sein? Bitte um einen Rat.
    Danke


  • RE: Tage unregelmäßig


    Hallo,

    durch die beschriebene Belastung koennen solche Unregelmaessigkeiten durchaus auftreten. Ich wuerde raten, zunaechst eine weitere Woche abzuwarten und dann bei weiter ausbleibender Blutung zur Sicherheit einen weiteren Test vorzunehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X