#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lebensmittel in der ss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lebensmittel in der ss

    Hallo,

    Ich bin in der 11 SSW und bin immer wieder unsicher, was bestimmte Lebensmittel angeht, das ich kein rohes Fleisch und keine Rohmilch darf weiß ich, aber in welchen Lebensmitteln ist Rohmilch? Mascarpone zum Beispiel oder Mozzarella oder Feta, es steht nirgends etwas drauf, was heißt Rahmstufe? Ist die Milch dann nicht mehr roh? Darf ich Feta erhitzt im Auflauf essen? Darf ich Eis essen? Woran erkenne ich die Dinge, die ich essen darf oder nicht, möchte nicht auf alles verzichten müssen, nur weil ich mir unsicher bin...

    Gibt es irgendwo eine Liste, der man diese Informationen entnehmen kann?

    Lg
    Jenne


  • RE: lebensmittel in der ss


    Hallo,

    hier finden Sie eine entsprechende Liste:

    http://mutterundkind.aid.de/base/pdf/lebensmittel.pdf

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X