#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenwechsel

    Hi,

    durch einen starken Eisenmangel, hat bei mir vor 3 monaten ein starker Haarausfall eingesetzt, daraufhin haben meine Frauenärztin und mein Hautarzt gemeinsam entschieden, dass ich von der Valette auf die Diane35 wechsele. Ich nehme die Diane jetzt seit einem Monat und kam eigentlich auch super damit zurecht, nur jetzt haben meine Tage schon 3 Tage Verspätung und ich müsste morgen eingentlich wieder mit der neuen Packung anfangen, was ich von der Valette eigentlich garnicht kenne.
    Kann es sein, dass das durch den Wechsel der Hormonpräperate hervorgerufen worden ist oder ist es möglich, dass die Diane nicht richtig gewirkt hat, weil ich habe sicher keinen Einnahmefehler?

    Lg
    Tosca


  • RE: pillenwechsel


    Hallo,

    ohne Einnahmefehler kann man von entsprechender Wirkung ausgehen, sodass ich auch eher den hormonellen Wechsel als Ursache vermute. Sie sollten die Einnahme wie geplant fortfuehren, zur absoluten Sicherheit kann ein SS-Test in ca. 1 Wo. dienen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X