#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angst vor schwangerschaf!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angst vor schwangerschaf!

    Hallo,

    Ich habe vor drei monaten einen baby bekommen und hatte auch die ganz normale 6 wochen blutung.

    Letzten monat hatte ich zwar auch meine regel,aber nur weil ich versuchte die pille zu nehmen und diese gleich ihre nebenwirkungen bei mir zeigte.
    habe sie also nach zwei tagen wieder abgesetzt und bekamm dann auch meine regel!
    (02.09.)
    Aber dieses mal habe ich keine anzeichen dafür das meine Regel in anmarsch ist!
    und wenn ich ehrlich bin, weiß ich auch nicht,ob der zyklus nach ende der regel beginnt oder beim anfang der blutung...?

    Wollte also auf diesen weg wissen,ob es normal das die regel sich zeit lässt,so nach der entbindung halt wegen dem ganzen stress den man mit einen baby hat, und ob die Hormone auch dafür verantwortlich sein können das es so lange dauert!

    Würde mich wirklich über jede antwort freuen!!!

    Liebe grüße
    sandy


  • RE: angst vor schwangerschaf!


    Hallo,
    leider hast Du nicht geschrieben ob Du schon wieder Sex hattest...
    Ansonsten kann es schon zu unregelmäßigkeiten nach einer Geburt kommen..
    Gerade auch wenn Du Stillen solltest..Stress, Schlafmangel alles das kann den Zyklus unregelmäßig machen..
    Ein Körper verändert sich nach einer Geburt und es braucht etwas Zeit bis sich ein neuer Zyklus einfindet..
    Bei mir hat es fast ein halbes Jahr gedauert, bis ich mich wieder voll auf meinen Zyklus verlassen konnte..
    Eine Freundin von mir war allerdings 6 Wochen nach der ersten Geburt wieder Schwanger, weil sie nicht verhütet hatte..... Sie war der Meinung , weil sie Stillen würde, würde sie niemals Schwanger, tja, sie bewies sie selber das genaue gegenteil...
    Eine krasse ausnahme, aber möglich.
    Also....
    LG, Nesty

    Kommentar


    • RE: angst vor schwangerschaf!


      hallo

      Ja hatte schon nach drei wochen wieder sex gehabt,aber nur mit Kondom zu verhüten ist mir nicht sicher genug!
      Habe mir heute einen SS-test gekauft,und als er anzeigte das ich nicht schwanger bin hatte ich plötzlich starke unterleibsschmerzen!
      Habe meine Regel eben bekommen und bin jetzt heilfroh das ich nicht nochmal schwanger geworden bin.Und Stillen tu ich auch nicht mehr,nachdem mein sohn mit meine Brustwarzen so doll zerbissen hatte,das nicht einmal mehr mein mann ran darf....
      Aber ich finde es auch gut das es ein forum gibt wo man sich rat holen kann!

      Danke für die schnelle antwort!

      Bis zum nächsten mal...!

      gruß sandy

      Kommentar

      Lädt...
      X