#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Yasmin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Yasmin

    Hallo,

    ich hab eine Frage, ich nehme die Pille Yasmin (schon bestimmt 3 Jahre).
    Ich habe nachts kurz nach dem Einschlafen eine Panickattacke (ein Einbrecher steht vor meinem Bett und bedroht mein Leben [im Traum]). Das hab ich so ziemlich jede Woche einmal. Es ist nichts was ich schon einmal erlebt habe, oder dass ich mich zu Hause unsicher fühle.
    Außerdem bin ich manchmal stinkend wütend oder traurig ohne einen Grund.
    Könnte das mit der Pille zusammenhängen und wäre es sinnvoll eine andere zu probieren? Oder hängt dies keinesfalls an der Pille?

    Ich würde mich über eine Antwort freuen. Danke.

    Eine junge Frau (19)


  • RE: Pille Yasmin


    Hallo,

    Stimmungsschwankungen koennen schon mal mit der Pilleneinnahme zusammenhaengen, dies waere nur durch einen Wechsel festzustellen. Die beschriebenen Panikattacken wuerde ich aber nicht darauf zurueckfuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Pille Yasmin


      Vielen Dank für Ihre Antwort!

      Die junge Frau (19)

      Kommentar

      Lädt...
      X