#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

US

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • US

    Hallo,
    ich habe mich entschieden, eine nackentransparenzmessung, und einen Fehlbildungsultraschall machen zu lassen, evtl AFP Test,( wofür ist der eigentlich genau? ) Jetzt habe ich gelesen, dass die Nackentransparenz in der 12ten Woche gemacht wird, und der US in der 20ten Woche. Könnte nicht alles auf einmal durchgeführt werden? Wie teuer ist das ungefähr?
    Danke.


  • RE: US


    Hallo,

    die Bestimmung des AFP dient in erster Linie dazu, eine Spina bifida ("offener Ruecken") auszuschliessen.
    Es ist schon sinnvoll, die jeweiligen Untersuchungen zu den genannten Zeiten durchzufuehren.
    Zu den Kosten kann ich leider mal wieder keine Infos bieten, da ich nicht in Deutschland bin.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X