#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille frühzeitig aufgehört

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille frühzeitig aufgehört

    Hallo,

    habe vorige Woche 1x meine Pille vergessen und konnte sie innerhalb der 12 Stunden auch nicht mehr nachnehmen! Daher habe ich gleich aufgehört ... hätte noch 7x die Pille einnehmen müssen dann wäre sowieso meine Pause gekommen ...
    Heute müsste ich meine Regel bekommen, derzeit ist sie aber noch nicht eingetroffen und meistens bekomme ich sie in der früh!
    Nicht das ich glaube das ich schwanger bin, aber kann es sein das ich durch die frühzeitge Beendigung der Pille alles wieder durcheinander gebracht habe und mein Körper kennt sie nicht mehr aus!
    Vielleicht kann mir jemand helfen, danke!
    lg
    Manuela


  • RE: Pille frühzeitig aufgehört


    hallo,
    Du hast die Pilleneinnahme abrupt abgebrochen, jetzt ist Dein Zyklus durcheinander gekommen...
    Das kann passieren.. Wenn Du das nächste mal eine Pille vergißt ( länger als 12 Std. ), laß sie bitte weg, dann bekommst Du Deine Regel zwar einen Tag früher, weil eine Pille fehlte, aber Du bringst den Zyklus nicht ganz durcheinander..
    Deine Periode wird kommen, Du mußt ein wenig geduld haben.. sie kommt meist dann so 3-4 tage nach der letzten Pilleneinnahme..
    LG, Nesty

    Kommentar


    • RE: Pille frühzeitig aufgehört


      Hallo,

      wenn ich meine Pille normal einnehme ist der letzte Tag der Mittwoch und bekomme sie immer an einem Montag = also 5 Tage! Dieses Mal war es zufällig auch ein Mittwoch wo ich die letzte genommen habe - nur hätte ich sie noch 7 Tage nehmen müssen - heute ist MOntag daher müsste sie ja eigentlich heute kommen! Was mach ich jetzt aber wenn sie nicht kommt - und am Donnerstag müsste ich wieder mit der Pille anfangen!
      Dachte eigentlich das kann gar nicht so ein großes PRoblem sein für den Körper, nachdem ja oft von Vorverschiebung der Regel gesprochen wird!

      lg
      manuela

      Kommentar


      • RE: Pille frühzeitig aufgehört


        hallo,
        also ich würde sie dann wie gewohnt wieder einnehmen..
        dann bleibt es vielleicht bei Schmierblutungen unter der Pille aber wenn Du sie dann wieder ganz durch genommen hast sollte die Periode dann wieder wie gewohnt kommen..
        Lg, Nesty

        Kommentar



        • RE: Pille frühzeitig aufgehört


          Hallo,

          ich wuerde auch raten, wie gewohnt am Donnerstag mit der erneuten Einnahme zu beginnen. Sollte bis dahin keine Blutung aufgetreten sein, waere ca. eine Woche spaeter sicherheitshalber ein SS-Test angebracht.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • RE: Pille frühzeitig aufgehört


            Ok das mache ich! Ist es also kein Problem, falls bis dahin keine Blutung ist, die Pille ganz normal wieder einzunehmen!??

            Kommentar


            • RE: Pille frühzeitig aufgehört


              das waere kein Problem, aber ich gehe eher davon aus, dass die Blutung bis dahin einsetzt.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X