#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Laptop-Strahlung&Fruchtbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laptop-Strahlung&Fruchtbar

    Hallo,

    ich arbeite zur Zeit sehr viel am Laptop, ca. 5-6 Stunden täglich und habe ihn dabei der Bequemlichkeit halber auf meinem Schoß liegen. Jetzt wurde mir gesagt, dass die Strahlung des Laptops die Eizellen schädigen kann und man unfruchtbar wird. Sind diese Strahlen wirklich so schlimm? Sollte ich besser am Schreibtisch arbeiten und den Laptop nicht mehr auf meinem Schoß liegen haben? Oder ist das alles nur Panikmache?

    Liebe Grüße, Klara


  • RE: Laptop-Strahlung&Fruchtbar


    Hallo,

    ich denke nicht, dass dadurch ein so gravierender Schaden entsteht und tendiere eher in Richtung "Panikmache".

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X