#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

...leidiges Mirenathema...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ...leidiges Mirenathema...

    Hallo Herr Dr. Scheufele ,
    jetzt hatte ich für 5 Tage meine Periode , heute nur noch etwas bräunliche Schmierblutung , aber der Pluspunkt ist , dass die Periode "nur" 5 Tage gedauert hat , schwächer war und auch nicht sooo schmerzintensiv wie sonst . Aber dafür habe ich ein anderes Problem und zwar war der Rückholfaden vor der Periode immer so ca. 4-5cm tief in der Scheide zu tasten und seit gestern liegt er fast am Scheideneingang , kann es sein , dass die Mirena etwas verrutscht ist , oder wie muss ich mir das vorstellen ? Desweiteren sticht und drückt es ziemlich im li. und mittleren Unterbauch , wieder so krampfartig wie nach der Einlage , hört das noch irgendwann ggf. wieder auf , oder vielleicht nicht ? Der Termin bei meinem Doc ist in einer Woche . Mit einem früheren Termin kann ich noch warten oder ?

    Vielen Dank :-)
    Mit liebem Gruss : Hanne


  • RE: ...leidiges Mirenathema...Nachtrag...


    ...dann habe ich seit 2 Tagen wieder so ein Brennen in der Harnröhre... schonwieder eine Blasenentzündung? Oder liegt das an der Spirale , habe irgendwo mal gelesen , dass man vermehrt Blasenentzündungen bekommen kann , wegen dem Faden , stimmt das ? Aber ich muss nicht öfters als sonst auf`s Wc . Ist halt "nur" dieses Brennen in der Harnröhre...

    Danke :-)

    Kommentar


    • RE: ...leidiges Mirenathema...


      Hallo Hanne,

      wenn der Faden jetzt wirklich tiefer reicht, ist nicht auszuschliessen, dass sich die Spirale verlagert hat. Ebenso wie eine eventuelle Blasenentzuendung laesst sich das aber nur durch Untersuchung sicher feststellen. Wenn es sich mit den Beschwerden vereinbaren laesst, sollten Sie den Termin in einer Woche abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X