#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Hallo
    ich hab schon wieder eine Frage. Und zwar nehme ich die Pille jetzt durchgehend seit 2 Monaten und 3 Tagen. Ich soll nach dem 3. Streifen die 7-Tage-Pause machen. Ich habe jetzt am Montag den 3. Streifen angefangen. Koennte ich theoretisch die Pause schon nach dem 14. Einnahmetag machen, so dass sich die Periode um eine Woche verschiebt, oder muss ich die 21 Dragees durchnehmen, im Schmerzen/Probleme zu vermeiden?
    Vielen dank im voraus :-)


  • RE: Pillenpause


    Hallo,

    ja, Sie koennen die Pause problemlos so wie beschrieben vorziehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X